Foto Love Story

Judith & Stefan

Ein unvergessliches Erlebnis ( August 2012 )

„Foto Love Story“- Wer oder was uns an diesem Tag erwarten würde, wussten wir nicht genau. Jetzt können wir sagen, dass es ein unvergessliches und wunderschönes Erlebnis war. Auf diesem Weg möchten wir zum Ausdruck bringen wie viel Spaß es uns gemacht hat und dass wir es jeder Zeit wieder tun würden.

Wir fuhren voll bepackt mit den verschiedensten Klamotten und Accessoires nach Metzingen zum Fotostudio Braun. Wir wurden sofort von unserer Fotografin sehr herzlich empfangen. Die Anspannung war verschwunden und die Vorfreude war riesig. Auch die Visagistin kam dazu und schon waren wir vollständig. Zu viert machten wir uns auch gleich an die „Arbeit“ (wenn man es so nennen kann), wir stellten die verschiedenen Outfits zusammen, wobei es uns und auch den Profis sehr wichtig war, möglichst unterschiedlich auf den Bildern auszusehen. Sie gingen immer auf unsere Wünsche und Anliegen ein, dadurch fühlten wir uns pudel wohl und die Stimmung war sehr locker. Als dies erledigt war, wurden wir geschminkt und die Haare gestylt. Alles saß. Wir konnten es nun kaum erwarten bis es losging. Die Zeit verging wie im Flug. Nicht nur die Outfits waren unterschiedlich, auch wechselten wir ganz oft die Location. Alles war perfekt, denn sogar das Wetter war traumhaft schön. Dies ermöglichte uns Fotos draußen zauberharfte Bilder zu machen u. a. auf nicht mehr genutzten Bahngleisen. Danach kam für uns der Höhepunkt, denn begeistert waren wir von dem alten Kellerraum, der lediglich noch als Heizungsraum dient. In dem etwas schauerlichen, von Backsteinen umgebenen Raum, entstanden unglaublich erotische Bilder. Zum Abschluss gingen wir noch mal ins Studio selbst. Wir waren fasziniert von den Ideen unserer Fotografin.

Dass das Schwierigste noch vor uns stand, wussten wir nicht. Denn jetzt mussten wir uns aus so vielen Bildern die schönsten aussuchen. Das Problem war nur, dass einfach alle wunderschön waren! Erschöpft aber sehr zufrieden machten wir uns auf den Heimweg.

DANKE an Anja und Svenja vom Fotostudio Braun für den schönen und sehr witzigen Tag. Wir haben es sehr genossen.

Judith & Stefan