Fragen und Antworten

Wie läuft das generell mit einem Fotoshooting ?
Wie bekomme ich einen Termin ?
Kann ich die freien Termine online sehen ?
Finden Shootings nur während der Öffnungszeiten des Ladens statt ?
Wie sind die Öffnungszeiten des Ladens ?
Wie lange vorher muss ich einen Termin vereinbaren ?
Wie läuft mein Shootingtermin ab ?
Kann ich einen Zuschauer zu meinem Shootingtermin mitbringen ?
Kann ich ein Foto mit meiner Begleitperson machen ?
Muss ich meine Outfits selbst mitbringen ?
Wie oft darf ich mich umziehen ?
Werde ich während dem Shooting nochmals umgeschminkt.
Kann ich ein zusätzliches Outfit ( über die Anzahl der Outfits aus den Details deines Shooting hinaus ) fotografieren Lassen ?
Kann ich erotische Aufnahmen machen lassen, obwohl mein Shooting keine erotische Aufnahmen beinhaltet ?
Wie läuft das mit der Bildauswahl ?
Wie viele Bilder bekomme ich mit ?
Ist eine CD mit allen Bildern meines Shootings im Shootingpreis enthalten ?
Kann ich eine CD mit allen Aufnahmen meines Shooting in voller Auflösung erwerben?
Was bedeutet Inclusivebilder ?
Was ist der Unterschied zwischen Bild, Foto, Abzug, Print und Motiv ?
Was ist ein Bilderset ?
Kann ich meinen gekauften Gutschen für ein Fotoshooting gegen ein anders Fotoshooting tauschen.
Wie lange habe ich Zeit meinen Gutschein einzulösen ? Wann verfällt der Gutschein ?
Kann ich meinen Fototermin verschieben? Wie sind die Stornobedingungen bei Fotoshootings ?
Was ist der Unterschied zwischen Fotoshooting und Fotoreportage ?
Ist eine CD mit allen Bildern meines Shootings im Shootingpreis enthalten ?
Kann ich eine CD mit allen Aufnahmen meines Shooting in voller Auflösung erwerben?
Was bedeutet Inclusivebilder ?
Was ist der Unterschied zwischen Bild, Foto, Abzug, Print und Motiv ?
Was ist ein Bilderset ?
Kann ich Bilder nur so zum ansehen bearbeiten lassen bevor ich diese bestelle ?
Was ist der Unterschied zwischen Fotoshooting und Fotoreportage ?
Wie kann ich meine Bildbestellung bezahlen ?
Wie läuft es mit den Dateien ab, kriege ich die Bilder zu Geschickt oder soll ich die abholen?

Vorgehensweise bei Versandschäden

1. Einige Aufnahmen von den beschädigten Fotos und vom Versandkarton machen
2. Die Fotos mit einem kurzen Schreiben, mit genauer Angabe der Paketnummer, beim Versender ( Hermes, Post, DHL ) reklamieren. Das reicht in der Regel per Email
3. Uns den Schaden melden, genau angeben welche Fotos beschädigt sind und die Beweisfotos beilegen
4. Wir senden dir eine Rechnung für die neue Erstellung der beschädigten Fotos per Email
5. Du leitest die Rechnung an den Versender weiter mit deiner Bankverbindung und der Bitte den Schaden zu begleichen
6. Du bekommst die Zahlung vom Versender, bezahlst unsere Rechnung und sendest uns eine kurze Email zur Info
7. Wir produzieren die Bilder erneut und senden dir diese zu, die beschädigten Bilder kannst du behalten